Alte Kate in Gudow
     
     
 

Gästebuch

 
  Möchten Sie ein Gästebucheintrag schreiben?  
Willkommen - Schauen Sie gerne bei uns rein
15. Juli 2005

Wir sagen ganz herzlich DANKE. Der Empfang und die Silberhochzeitsfeier mit unseren Kindern, Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten bleibt uns unvergessen.

Dazu kommen die vielen Glückwünsche, Blumen, Geschenke und die schönen Überraschungen, über die wir uns sehr gefreut haben.

Danke an das Team der "Alten Kate" und dem Team vom "Gudower Hof".

Monika und Hermann Schmidt
Sarnekow im Juli 2005

 
20. September 2005

Johnny, wir danken dir. Ich hatte vor kurzem die Ehre, bei dir feiern zu dürfen. Und was soll ich sagen, es war einfach nur geil. "Es gibt nur ein Jonny Winkler. ein Jonny Wiiiiiiiiiiiiinkler.

jonny-winkler fan club e.v.
84723 Kulmbach

 
22. September 2005

Ey Kati,bring ma zwoi ma Zuckerei unn Keks aber zackich

Muff Tischleroni

23899 gudoof

 
29. September 2005

Was sind die dünnsten Bücher der Welt?

  • Die größten Schottischen Auslandsinvestitionen
  • Italienische Helden
  • Britische Kochkunst
  • Amerikanische Kulturgeschichte
  • Österreichische Nobelpreisträger

Weiter so Jonni . .

Macnab.de
23883 Brunsmark

 
 
Im Sommer sitzen unsere Gäste auch gern einmal draussen